Beiträge von nemausa im Thema „Neue Portal- und Forensoftware für den Astrotreff“

    Was mir auch derzeit auffällt, ist wenn ich die Seite schließe und nach einer gewissen Zeit die Domain wieder im Browser öffne, - bekomme ich jedes mal den Hinweis wegen dem Datenschutz "Die Seite verwendet Cookies und Co." Weiß nicht ob das so von der Forensoftware einstellt ist. Normalerweise würde der Hinweis nur einmal kommen wenn die Seite neu aufgerufen wird. Nervt ein wenig, wenn man das jedes mal wegklicken muss.

    Hallo,


    auf meinem Handy (Android, Chrome) musste ich vorhin auch schon wieder so eine Cookies-Meldung wegklicken, auf anderen Geräten habe ich das Problem nicht.

    Etwas exotisches eingestellt habe ich auf dem Handy eigentlich auch nicht, bei anderen Websiten habe ich ja auch keine Cokkies-Probleme.

    Irgendwie komisch...


    Gruß

    Ronny