Beiträge von HanRolo im Thema „OdM Februar 2021 – Galaxien Trio am großen Fluss“

    Servus Werner!
    Ein tolles OdM, ein Galaxienhalo um Nu Eri, das ist ja was ganz Neues und ich kenn keine Galaxie davon. [V]
    Dein Eigenentwurf der Sternkarte sollte fürs OdM Pflicht werden, die ist echt klasse geworden.[^]
    Zur aktuellen Wetterlage (Hochwasser) sehr passende Wahl,.. am großen Fluss![;)]
    Die Objektvorstellung ist vorbildlich mit übersichtlichem Bild, ausführliche Objektdaten zu jeder Galaxie plus Extrabonus für DS-Fans.


    Einziger Kritikpunkt ist unter Aufgabenstellung zu lesen (außer, dass es nach Hausaufgaben klingt[:I])


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Erstmal Winter mit etwas Kälte ignorieren und raus an die frische Luft.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Welchen Winter..?, vom Schnee sind nur noch Pfützen übrig und ich hab hier Frühling, könnte jemand bitte die Dusche hier abstellen?![:D]


    Ansonsten schönes OdM, Zeichnung wird irgendwann nachgereicht[;)]!


    Grüße aus dem feuchten Allgäu,
    Roland[:D][:D]