Beiträge von mikel_at_night im Thema „Fragen zur SW EQ6-R Pro“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: werner58</i>
    <br />Hallo allerseits


    Vielen Dank für die vielen Antworten.
    Ich wusste schon vorher, dass es nur eine EQ6-R Pro gibt.
    Hatte nicht gesehen, dass die vorherige Version keinen USB Anschluss hat.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Werner,


    nicht die Vorgängerversion. Die neue Platine mit dem USB-Anschluss gibt es seit ca. 4-5 Monaten. Alle älteren EQ6-R haben die alte Platine ohne USB-Anschluss drin.


    Meine Platine habe ich leider geschrottet (Verpolung, wie blöd kann man sein). Aber dafür habe ich jetzt eine Update mit USB drin.


    VG, Micha