Beiträge von grafuso im Thema „Sonnenaktivitäten mittags 31.3.2020“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: arminius</i>
    <br />Hallo Peter,
    schau mal hier. So habe ich das gemacht.


    http://www.astrotreff.de/topic…HIVE=true&TOPIC_ID=146185


    LG,
    Armin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Interessant, Armin


    bei meiner ASI 178 paßt die Sonne übrigens genau ins Bild. Aber deine Umbauten mit dem Frauenhofer sind schon interessant. Hast du da mal eine genaue "(Um-)Bauanleitung?
    Gruß
    Utz

    Hallo Armin,
    kann ich dir leider nicht sagen. Habe das Gerät direkt bei Lille (leider pensioniert)gekauft. Beim Kauf von der Stange bei Astrohändlern mußten wir ein Gerät dreimal zurücksenden, da sie fehlerhaft abbildeten.
    Gruß
    Utz
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: KPS-privat</i>
    <br />Hallo Armin.


    Wie bekommt man ein LS60 an eien FH Refraktor ?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    Hallo Armin,
    der DS ist die "halbe Miete".Stell doch mal bitte ein Foto hier rein, um vergleichen zu können.
    Gruß
    Utz
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: arminius</i>
    <br />Hallo Utz,
    sehr scjön eingefangen.
    LS60Tha mit BF1200 und Asi178mm, die gleiche Kombi benutze ich auch. Alerdings ohne DS, das schluckt mir persönlich zuviel Licht wenn ich meinen Lunt an den FH adaptiere.


    Gruß,
    Armin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">