Beiträge von Fried im Thema „M64 Gemeinschaftsbelichtung ?“

    Hallo Mario,


    Danke für deine Ausführung der Karte. Finde ich sehr informativ und wäre schon mal ein Baustein für den Artikel. Habt ihr noch eine Idee, wie wir die verschiedenen Belichtungsbedingungen graphisch darstellen könnten ?


    Viele Grüße
    Fried

    Hallo Mario,
    Gute Aktion mit dem Zeitschriftenartikel. Ich hätte da noch eine Idee für den Input. Um das Gemeinschaftsprojekt auch bildlich darzustellen, könnte man eine Landkarte mit den Standorten der 23 Teilnhmer abbilden.
    Eine Statistik der Belichtungsbedingungen oder anderer Parameter wäre sicher auch interessant.


    Viele Grüsse
    Fried

    Hallo Ralph,


    auch von mir herzlichen Dank für die vielen Stunden und dein Können, dass du in das Projekt investiert hast.
    Das suuuper Ergebnis kann sich sehen lassen! Jetzt heisst es Daumen drücken. Mal sehen, wie die Juroren unser Gemeinschaftswerk beurteilen.
    Es war toll, bei eurem Team mitmachen zu können. Dank an alle Beteiligten.


    Clear Skies and fingers crossed
    Fried

    Hallo Ralf,
    Bin absolut Deiner Meinung. Man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wir haben mit unseren Himmelsbedingungen und unserem bescheidenen Equipment ein Superresultat erreicht, auf das wir stolz sein können. Dazu kommt noch die tolle Gemeinschaftsleistung mit den vielen Teilnehmern mit unterschiedlichem Background.
    Natürlich kann man immer noch was verbessern, aber wir wissen alle, da gibt es Grenzen. Hubble läßt grüßen.


    CS
    Fried

    Hallo Ralf,


    Wow, ein Superergebnis, das alle meine Erwartungen übertrifft. Gratulation an alle Mitwirkende.


    Ralf, kannst Du uns etwas zu deinen Bildverarbeitungsschritten sagen. Was sollen wir aus deiner Bearbeitersicht zukünftig bei unserem Rohmaterial beachten ...


    Herzliche Grüsse
    Fried