Beiträge von Xsplendor im Thema „M64 Gemeinschaftsbelichtung ?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: 30sec</i>
    <br />Hallo A-Team,
    es gibt Neues zu vermelden:


    https://www.astronomie.de/aktu…iten/astrofoto-der-woche/


    hier nochmal:



    … und hier gibt es das (vorläufige) Bild in seiner ganzen (vorläufigen) Pracht. Aber eigentlich sind wir ja sogar schon weiter...


    http://www.ralf-kreuels.de/M64_Zwischenergebnis.jpg
    (Piotr, vielleicht kannst du das Bild auch noch von unserer Seite verlinken, ist dann zwar doppelt, aber gehört ja da hin.)


    Ich freue mich auf jeden Fall und finde es super, wie wir zusammen gearbeitet haben und dass das überhaupt geklappt hat und weiter klappen wird. Von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben und mit deren Material ich "herumspielen" durfte.
    Viele Grüße,
    ralf





    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">




    Gratulation euch allen ein fantastisches Ergebnis [:)][:)][:)]