Beiträge von fereroXTtm im Thema „Montierung: Astro-3, Cosmostar, LIDL: HALBER PREIS“

    Hi Marcus,


    war ja auch nur 'ne Frage (bzw. Anmerkung) [;)] <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und ist ne echte Astro-3 nun besser als ne LIDL Monti?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Die Frage kann ich Dir aber leider auch nicht beantworten...


    Gruß,
    René

    Hallo Marcus,


    ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber findest Du 65 Euro plus Versand für die LIDL-Montierung nicht etwas überzogen, wenn das gesamte LIDL-Teleskop nur 79 Euro gekostet hat? Oder waren es sogar bloß 69 (kann aber auch sein, dass das jetzt der Sonderpreis bei irgendwelchen Markteröffnungen war - ist halt schon 1 1/2 Jahre her, dass ich mal eins gekauft habe)?


    Nur mal so eine Frage...


    Gruß,
    René