Beiträge von McShorle im Thema „Abenteuer Astronomie eingestellt“

    Hallo Gil!


    Also, so wie ich den Brief von Ronald verstehe, wird auch der Verlag eingestellt. Es steht zwar so nicht direkt im Schreiben drinnen, aber zusammen mit Deinem Zitat und


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">"Auch für mich persönlich ist die Entscheidung eine Zäsur, damit enden 24 Jahre als Verleger, Redakteur, Kolumnist und Autor."<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das klingt schon danach.


    lg Georg

    Hallo!


    Ich hatte heute einen Brief von Ronald Stoyan im Briefkasten und musste mit Bedauern lesen, dass die nächste Ausgabe (18) von Abenteuer Astronomie auch die letzte sein wird.


    Schade, ich fand die Zeitschrift sehr ansprechend, aber anscheinend sind Printmedien nicht mehr "in". Ich bevorzuge immer noch die Haptik einer Zeitschrift und die Möglichkeit des "Daumenkinos", um in ein paar Sekunden eine Zeitschrift durchzublättern.


    Bleibt nur noch ein "Danke schön" an Herrn Stoyan zu sagen und ihm alles Gute für zukünftige Projekte zu wünschen.


    lg Georg