Beiträge von NormanG im Thema „Appell an die Händler“

    Schönen Guten Morgen Markus,


    ich bin großer Fan vom Aufrechtsein, das kannst du mir glauben. Insofern hast Du schon meinen Respekt. Es ist aber alles eine Frage der Dosis und des Timings. Dass Du hierfür gar kein Gespür zeigst und sogar beleidigend wirst - zeigt mir, dass Du gar nichts verstanden hast. Ein Mindestmaß an Respekt und Reflektiertheit hat nichts mit Rumschleimen zu tun. Dein unnützes Wortspiel lässt auch tief blicken.
    Insofern erübrigt sich von meiner Seite jeder weitere Austausch mit Dir.


    Schönes WE und alles Gute


    Norman

    Guten Abend Markus,


    willkommen im Forum.


    Du weißt Dich ja sehr schön auszudrücken. An Deiner Stelle würde ich allerdings meine ersten Beiträge etwas weiser nutzen, als Alteingesessene zu massregeln und Verhaltensregeln in einem Forum zu erklären, wo Du neu bist.
    Wie war das mit Deinem Zitat der Dame? ...


    CS
    Norman

    Lieber Rudi,


    eine Diskussion als Schwachsinn zu bezeichnen ist erstens unverschämt bis beleidigend allen Beteiligten gegenüber.


    Zweitens hat z. B. Jürgen ein wunderbares Beispiel geliefert, dass es mal sehr wohl günstiger und stabiler ging und prinzipiell geht.


    Niemandem tut die Ausgabe von 20-30 Euro mehr weh. Es sei denn, es geht um ne Tafel Schokolade, die man jeden Tag in sich reinstopft.
    Die Tendenz zu billig billig ist auch alles andere als umweltschonend aus diversen Gründen. Schon deshalb, ohne ein neues Fass hier aufzumachen, wäre ein Überdenken in Bezug auf zweifelhaften Billig-Krempel dringend notwendig.


    Der einzige, der hier provoziert, nicht zuletzt mit der wenig niveauvollen Wortwahl, bist einzig und allein Du.


    Nutze das Forum doch einfach mal für ein wenig positiven Input. Geh doch mal raus beobachten, berichte davon.



    Alles Gute
    Norman