Beiträge von Gamer im Thema „Appell an die Händler“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hallo Gamer,


    schön mal wieder was von Dir zu hören...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke, bin wieder mit meiner Frau im Lande (Kleinbremen - Porta).


    Grüße Nils

    Oha da ist man ein paar Jahre nicht da und schon geht die Post ab. [:D][:D][:D]


    Also habe ich das ganze einmal selber ausprobiert, ich habe hier noch einen 130/900mm Newton auf EQ-2 stehen, neben dem ganzen böööösen HighEnd-Zeugs


    Klar kann man mit dem 130/900mm auf EQ-2 etwas sehen, WENN es sich ausgependelt hat.


    Es muss aber auch kein TSA oder ein TEC sein schon garnicht muss der 5“ Newton auf einen EQ-6, es würde auch eine EQ-3 reichen.
    Soll heißen, wenn ich schon anfange in den Himmel zu gucken dann muss ich es auch so machen das ich dabei keinen Frust habe und das Ding wieder abgebe.
    Genau darum habe ich den 130mm Newton für 60€ auf eBay-Kleinanzeigen gefunden.


    Tolles Gerät aber das wackelt alles von der Montierung zum OAZ, war da die Aussage des Verkäufers.


    Und ICH sehen es NICHT ein mir in einem Astroshop ein Gerät zu kaufen und dann noch selber schrauben zu müssen.
    Da denke ich immer man will mich verarschen.^^


    Das hat nix mit arm und reich zu tun.


    Grüße Nils