Beiträge von lemaitre im Thema „Appell an die Händler“

    Hallo,
    Also ich verstehe nicht wie diese Diskussion hier angelangt ist.
    Ich schreibe ja nicht so viel aber ich lese oft mit und konnte noch nie miterleben das einem Anfänger zu einer 10Micron mit nem ASA geraten wurde.
    Hier im Forum sind einfach Menschen die Erfahrungen über ein gemeinsames Hobby austauschen und das war's.
    So und dann gibt es Anfänger (die nicht zwangsläufig jung sein müssen aber es auch sind) die an den Erfahrungen von Menschen teilhaben möchten die dieses Hobby schon länger betrieben.
    Diese sind ,naturgemäß wenn man davon ausgeht das Erfahrung mit fortschreitenden Lebensjahren einhergeht, älter (nicht immer aber meistens).Es geht quasi gar nicht anders herum.Aber was zum Teufel hat das mit Betonmontierungen zu tun?
    Wenn jemand eine hat ist doch schön für ihn ,heißt aber nicht das jeder andere eine braucht und das sagt hier auch keiner.
    Ich lese das hier im Forum das den Leuten geraten wird klein anzufangen und wenn sie Budgetvorstellungen haben wird ihnen von diesen älteren Damen und Herren (was natürlich relativ ist) ein Vorschlag basierend auf deren Erfahrung unterbreitet.
    Und dieser Vorschlag ist nicht Profitorientiert und für den Ratsuchenden auch nicht zwingend.
    Die einen gucken die anderen knipsen und haben ihre Freude daran, ich für meinen Teil sitze gerade in den italienischen Alpen und tue eben dies,also macht's doch auch oder lasst es bleiben.
    CS domi


    P.s. Den mit dem gallischen Dorf fand ich super. [:D]