Beiträge von AS-Fan im Thema „Vor 20 Jahren - Partielle SoFi in Deutschland“

    Hallo Franz,
    dann war es Samstag. Ich wußte noch, daß es Wochenende war. Die Sofi vom 10.5.1994, war aber auch relativ groß vom Bedeckungsgrad her. Allerdings hab ich den Unterschied jetzt nicht in Erinnerung. Außerdem ist die geografische Differenz zwischen Schwarzwald und Rostock/Ostsee nicht unerheblich.
    Viele Grüße
    Armin

    Hallo Stefan,
    das war ja an einem Sonntagnachmittag und den Tag spielte der FC Hansa Rostock.
    Während des Spieles waren sie wohl überrascht von der Sofi und pausierten zwischendurch. Zumindestens hab ich das so in Erinnerung.
    Ich nahm die Sofi zum Anlaß, mir endlich einen Glassonnenfilter für den Refraktor zu kaufen, weil ich mich ärgerte, sie nicht im Fernrohr sehen zu können.
    Viele Grüße
    Armin