Hallo Martin,
jawoll, hat mich auch sehr interessiert, euer Werk mal live zu bestaunen und euch mitten im Bauen zu erleben. Ich hätte da nie die Ruhe, wenn jemand in meinem Nacken was erzählt. Das würde wahlweise mit blauem Daumen oder falsch gesetzter Bohrung enden...
Es hat sich einfach angeboten, bei euch letztens rumzukommen, weil meine Socken-Näherei schlichtweg um die Ecke lag wie ich auf google vorher gesehen hab ... Auch das Timing war ja perfekt.
Gerade der Ben wird sich sicher riesig auf das tolle neue Gerät freuen. Ich kenne seinen bisherigen 10er nur von Bildern, aber das sind ja Welten in Sachen Transportabiliät. Und das bei gleicher Leistung...
Stathis meinte ja, es wäre viel Fummelei beim Auf- und Abbau zugunsten der Transportabilität. Aber grob denke ich, dass euer Aufwand nicht größer als meiner sein wird - und ich sage euch - man gewöhnt sich dran
vor allem jetzt - frühere Installation der Socke (Tuch und Sicherheitsnadeln): 10-15 mInuten. Jetzt: 1 Minute [:D][^]
Ihr werdet sicher im Laufe der Zeit alles noch weiter optimieren können im Händling und irgendwann wird das bissel mehr Aufwand gegenüber Volltubus zu normaler Routine. Streulichttuch - habs hinter den Kulissen schon Stefan geschrieben - kann ich euch gern mein bisheriges Tuch (Baumwoll-Jersey, sehr lichtdicht, leicht dehnbar) anbieten. Sofern nur unterer Bereich abgeschirmt werden soll, langt das für 2 der Kleinen, habe sogar noch einen Rest glaube ich, der für einen dritten langt
Wie schon öfter gesagt - ich freu mich schon riesig mit euch drauf, wenn die Kleinen zum Einsatz kommen und bin gespannt auf eure Erlebnisse damit!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg/ gutes Gelingen biem Endspurt!
Beste Grüße und
Clear Skies!
Norman