Beiträge von Leonos im Thema „Wir bekommen Fünflinge!“

    Hallo Martin,


    an einen Selbstbau des OAZ hatte ich nicht gedacht, sorry. Ich hatte da die 1,25“ Auszüge im Kopf die bei TS u.A. angeboten werden. Das hätte irgendwie nicht gepasst.
    Favorisiert hätte ich als Zukaufteil den HC-2. Wobei die Reduzierung auf 1,25“ auch schon wieder 80g wiegt.Wer aber selbst drehen kann ist natürlich klar im Vorteil.


    Gruß
    Kay

    Hallo Martin,


    5kg Gesamtgewicht bei 9,5“ Öffnung ist mal ne Ansage. Das sollte als Rucksackgewicht zu packen sein. Bin gespannt auf die Gesamtkonstruktion. Ich selbst stecke zwar grade im RC-Projekt, aber so ein leichtes Reiseteil ist schon interessant.


    Habt ihr schon einen OAZ ausgesucht? 1,25“ verwundert mich.



    Ich wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg und berichte weiter.


    Gruß
    Kay