Beiträge von StephanPsy im Thema „Mondgröße“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">vielleicht auch für StefanPsy interessant, der ja vor den Tücken im Detail gewarnt hatte<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, die Zahlen find ich erstaunlich genau für Automatikaufnahmen, viel besser, als ich aus bisherigen Diskussionen zu möglichen Fehlerquellen erwartet habe. Ich gratuliere zu diesem Ergebnis !


    Vlobg StephanPsy

    Hallo Matthias,


    ich freu mich dass Deine Aktion offenbar erfolgreich war (für Nichteingeweihte: wir hatten vorher schon ein bißchen per Privatmail darüber gesprochen).


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...und Klick mit Automatik...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    haste wirklich mit Automatik fotografiert ? Oder feste Einstellung in RAW um interne Kamera-Umrechnungfehler zu vermeiden ? Oder war das gar nicht nötig ? Vielleicht kannste doch noch mehr zur Aufnahme-Technik schreiben, bitte.


    vlobg