Beiträge von FrG im Thema „ITV - Wann kommt Ihr ?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: arndt512</i>
    <br />jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil *G*
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    So isses[8)]


    Sorry


    CS Franjo

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: arndt512</i>
    <br />Moin,


    dabei wäre das wohl kaum ein Problem gewesen, hat Gedern doch grade erst einen 1A (aber auch recht teuren) WoMo-Hafen aufgerüstet. Der allerdings noch nicht auf der Webseite oder den einschlägigen Listen auftaucht. Insofern hätte Andreas kaum direkt herausfinden können...


    cu - Arndt
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    So isses,


    aber wenn einer nach 41(!) Minuten ohne Antwort gleich beleidigt ist und abspringt, lässt das tief blicken.
    Mir fällt das dazu passende Wort gerade nicht ein, hat aber was mit getrockneten Weinbeeren aus einer Griechischen Stadt, Stuhlgang und der entsprechenden Tätigkeit zu tun........


    So gesehen war es kein Schaden und kein Verlust, dass er nicht da war - allenfalls ein Trauerfall.


    CS Franjo

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: R_Andreas</i>
    <br />


    11.5. 22:39


    kann man noch spontan mit dem Wohnmobil anreisen? Ich war noch nie dort und kenne die Verhältnisse nicht. Also Anreise Dienstag, bleiben bis Donnerstag.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: R_Andreas</i>
    <br />


    11.5. 23:20


    Kein Thema, danke für die Info!


    Andreas
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Leute,


    der Herr ist besseren Service gewöhnt.
    Nach geschlagenen 41 (!) Minuten keine Antwort - schämt Euch!


    Andreas: Vielen Dank fürs Nicht Erscheinen[B)]


    Wir haben Nix verpasst.


    CS Franjo

    Hallo Klaus,


    Möhnis phantstische Salate sind hochwillkommen - Du natürlich auch.


    Dem Duce drück ich die Daumen daß er durchhält.


    Gruß & CS Franjo

    Hallo Hannes,


    jeder kann erster sein, er muss nur rechtzeitig los[:D]


    Wer mit Urlaubstagen knappst, den bestraft das Leben[B)]



    Bis Samstag!


    Gruß & CS Franjo


    P.S. den eigenen Namen falsch geschrieben!
    Korrigiert, trotzdem peinlich[8)]