Beiträge von stardust3 im Thema „ITV - Wann kommt Ihr ?“

    Hallo Tim,


    alles klar, prima!


    Hallo Tassilo, wenn Du schon auch hier postest. Vor einiger Zeit (paar Tage) hast Du im Marktbereich was zum Revelation Dobson 10" f/6 (in Worten : Eff-sechs) geäußert. Jedenfalls im Titel, im Text findet sich wieder f/5 und 1250 als Brennweite. Auf der Webseite wieder umgekehrt f/5 aber 1500mm Brennweite. Kannst Du bitte mal aufklären? Und wichtiger - bringt ihr so einen mal mit? Ich habe vor einiger Zeit vergeblich einen halbwegs günstigen 10"f6 gesucht und nur Orion-UK gefunden. Daher habe ich jetzt aufgemerkt. Allerdings bin ich mittlerweile mit einem Spiegelteleskop ausgestattet. Interessieren würde mich so ein 10"f6 trotzdem.


    Gruß,
    Walter

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    <br />Hallo Tassilo,


    ich komme schon am Samstag.
    Bitte nicht aufschlagen ohne nachzusehen, wo ich stehe!
    Ich möchte nicht von deinen Dosons und Okularen zermalmt werden...[:D][:D][:D]


    cs
    Timm
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Timm,


    und Du bleibst bis zum Sonntag 17.5.? Ich muss mal ein paar Geschichten von Onkel Hotte, Verzeihung! - Onkel Hottie hören [:p].


    Wohnst Du links, oder rechts vom Pfad der Gerechten, wenn ich so öffentlich fragen darf?


    Gruß,
    Walter