Beiträge von ES-Europe im Thema „ITV - Wann kommt Ihr ?“

    Hallo Olli,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Die_Sterne</i>
    <br />Hallo Leute,


    Fuchsvideo gesucht? Hier Bitte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße Olli
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gratulation! Wir hatten 3 Wildkameras im Einsatz, aber Okulare waren den tierischen Besuchern wohl nicht schmackhaft genug....


    Clear skies


    Tassilo

    Hallo Alle,


    es hat wieder sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank an Alle - besonders an Peter mit seinem Pavilion und Sascha mit der Fleischspende - ich werde wohl die nächsten Tage eher vegetarisch leben.


    Clear skies


    Tassilo
    P.S. Fotos? Wer hat Fotos?

    Hallo Walter,


    oops - da muß ich selber nachprüfen. Aber wir sollten eigentlich noch so einen ins Auto kriegen.
    Bis jetzt nehmen wir mit:
    Alle Explore Okulare
    Explore Filter
    Explore Gitterrohrdobs
    zwei oder Drei Explore Apos
    diverse Lunt Solar Geräte
    152mm Lunt Engineering Apo
    100mm Lunt Engineering Bino
    die kleinen Lunt Engineering Binos
    einen 10" Revelation Dob
    und vieles mehr. Wünsche bis spätestens Montag 8 Uhr hier.


    Clear skies


    Tassilo

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    <br />Hallo Tassilo,


    ich komme schon am Samstag.
    Bitte nicht aufschlagen ohne nachzusehen, wo ich stehe!
    Ich möchte nicht von deinen Dosons und Okularen zermalmt werden...[:D][:D][:D]


    cs
    Timm
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Timm,
    ich schlage doch "dienstlich" auf - es trifft also nur jemand auf der Händlerwiese.....


    Clear skies und bis bald


    Tassilo