Beiträge von FrG im Thema „Interstellarum wird eingestellt - Teil 2“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    <br />................Ok: Ist in Franken! Ortsgebunden. Nicht einfach für viele...
    :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt ab Minute 1 ca..


    :)


    Klarinetto


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Och Klarinetto!


    Was soll das? Solch erbärmliche Kreaturen gibt es überall, ncht nur im Frankenland.


    Eine davon hat vor Kurzem bei der Bahn angefangen (kommt übrigens vom Niederrhein)[B)].



    Gruß und CS
    Franjo

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />.................als Gegenteil zum Ausstellen...............


    Grüße
    Armin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ....oder Abstellen, oder Abbestellen.............


    CS und Gruß
    Franjo

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: jonny</i>
    <br />(==&gt;)Michael:
    Dicht gemacht wurde nicht wegen des eigentlichen Themas, dass an sich wichtig ist und Diskussionsbedarf aufwirft, sondern wegen des kindischen Verhaltens einiger Teilnehmer. Insofern finde ich es gut, hier einen zweiten Versuch zu starten, vernünftig zu diskutieren.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Stimmt! Ich war eines von diesen Kindern....Schande über mich..dies nur kurz...Danke auch an die Mods für ihre Geduld mit Leuten wie mir! :) Zur Sache selber hier sage ich nichts mehr.
    VG an Alle!
    Klarinetto
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Klarinetto, Nichael:


    Schande über Euch!


    Schämt Euch und kauft, was immer da kommt!
    Es geht nicht um Euch erbärmliche Würmer, es geht um's Große, Ganze, um das Ding zwischen den Sternen...........


    CS Franjo