Beiträge von interstellarum im Thema „Interstellarum wird eingestellt - Teil 2“

    Liebe Sternfreunde,


    am Wochenende wurde die dreimonatige Crowdfunding-Aktion der Zeitschrift interstellarum abgeschlossen. Insgesamt 125.525 Euro kamen zusammen. Es ist die bis dato größte Crowdfundingsumme für eine Print-Zeitschrift in deutscher Sprache und eine der größten erfolgreichen Schwarmfinanzierungen überhaupt. Damit können alle Leser, Autoren und Mitarbeiter durchatmen: Die Zeitschrift und ihr Newsletter werden weiterhin erscheinen!


    An diesem Erfolg hat die ganze Astronomie-Szene Anteil: Sternfreunde, Sternwarten, Händler und Hersteller haben gleichermaßen dazu beigetragen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all jenen Astrotreff-Mitgliedern bedanken, die uns unterstützt haben und in den Foren verteidigt haben. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an Matthias, "Mr. Astrotreff", für die Unterstützung auf der Startseite. Es hat sehr gut getan zu sehen, dass Astrotreff auf unserer Seite steht!


    Eine ausführliche Danksagung an alle Unterstützer gibt es hier: http://www.startnext.com/interstellarum/blog/


    clear skies
    Ronald

    Liebe Fans und Unterstützer von interstellarum,


    es ist kaum zu glauben, aber wir haben auch unser Fundingziel von 115.000€ erreicht und inzwischen sogar weit übertroffen. Damit kann auch der Newsletter weiterhin finanziert werden!


    Möglich gemacht haben den letzten großen Sprung die Unterstützung mit je einem Herstellerpaket durch die Firmen Kowa Optimed Deutschland GmbH und Nikon GmbH - herzlichen Dank!


    Noch 40 Stunden


    Nun verbleiben weniger als zwei Tage bis zum Abschluss des Crowdfundings am 14.2. um 24 Uhr. Bis dahin sind noch alle Abo-Optionen und das Plus-Upgrade buchbar. Wenn Sie noch nicht teilgenommen haben, springen Sie noch mit auf und tragen zu unserem Erfolg bei!


    Gutscheine laufen aus


    Auch die Gutscheine sind nur noch bis Mitternacht am Samstag zu haben! Danach können diese lukrativen Optionen nicht mehr gebucht werden.


    Wie viel kommen im Schlussspurt noch dazu? Wir danken allen kurz entschlossenen Unterstützern sehr herzlich!


    clear skies
    Ronald Stoyan