Beiträge von FloPiep im Thema „Interstellarum wird eingestellt - Teil 2“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    <br />Sponsere dir gerne ein Jahresabo..
    IS Freut es und dich wohl auch.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:0]


    Ein netter Zug von Dir! ;)

    Wenn die 15k für ein zeitgemäßes Webdesign + Hosting genutzt werden würden, dann würde ich mir glatt überlegen noch etwas zu spenden. Aber für einen Newsletter, den ich als Abonnent in Zukunft sowieso bekomme?


    Gibt es nicht noch ein paar Restbestände im Oculum-Verlag, die man bei der Gelegenheit als Dankeschön loswerden könnte?

    Ich habe gestern mein Abo abgeschlossen und hoffe natürlich, dass noch einige Unentschlossene hinzukommen werden.


    Mehr Raum für Händler würde ich persönlich nicht sehr schlimm finden. Im Gegenteil, ich schaue mir gelegentlich ganz gerne Astrowerbung an. Generell würde ich mir aber sowohl bei den Anzeigen als auch bei den Themen der Hefte eine stärkere Ausrichtung in Richtung "Hobby" wünschen. CCD-Kameras im Wert eines Kleinwagens sind sicherlich ganz toll, aber wer sich sowas kauft, der holt sich seine Informationen vermutlich aus ganz anderen Quellen.