Beiträge von Stw Hundshaupten im Thema „Interstellarum wird zum Jahresende eingestellt“

    Hallo Volkmar,
    Hauptsache , die Rechnungserstellung funktioniert[:I]
    Nein, Spaß beiseite, ich habe wegen des letzten Newsletters die HP von Interstellarum genauer durchgesehen: Kein hinweis auf irgendwelche Probleme oder gar bevorstehende Einstellung.
    Das irritiert mich schon etwas.
    Ronals nimmt Stellun hierzu in den einzelnen Foren, aber ein offizieller Hinweis wäre angebracht.


    LG jochen

    Hallo an alle,
    habe IS seit ausgabe 1 und auch die meisten Ausgaben von Magellan,
    also auch einige Höhen und Tiefen der Zeitschrift miterlebt.
    Seit einem Jahr bin ich am überlegen, IS zu kündigen.
    Beispiel Objekte der Saison:
    Das Objekt wurde beschrieben, eine Aufnahme von großen Teleskopen beigefügt und zahlreiche Bilder
    oder Zeichnungen von Lesern gezeigt.
    Heute : Wenige Fotos/Zeichnungen und gerade noch die Koordinaten.


    Die Themen Werbung, Allgemeinartikel wurden schon ausreichend dargestellt.


    Thema Fotowettbewerb (ASA): Ich hätte ja auch gerne die ASA-Monti, aber:
    Wenn ich in der "Anfängerkategorie " Bilder sehe, die mit teuerem Equipment und Belichtungen mit mehreren Stunden gemacht werden.....


    Vielleicht ist ja ein Schritt zurück zu sachlichen Berichterstattung
    so schlecht nicht.
    Ich werde bis Heft 1008falls es das doch noch gibt) durchhalten und danach kündigen und mir ein IS-Heft am Kiosk kaufen, wenn mich der Inhalt anspricht.


    LG Jochen