Beiträge von roka im Thema „Interstellarum wird zum Jahresende eingestellt“

    Hallo Ronald


    wie kann ich Kiosk Leser zum Abo gewinnen?
    Ihr habt doch den DeepSky Atlas und Berichte wie 100° usw. ganz einfach. Im Abo gibt es eine Beilage die nicht zum Heft gehört. Nemmt eine Seite vom Deep Sky Atlas und auf der Rückseite Objektbeschreibungen als Bild oder Text Tabelle zum Sammeln für die Beobachtung. Neue Abonenten die später einsteigen können die bereits erschienen nachbestellen.
    Selbst die Besitzer vom Deep Sky Atlas hätten dadurch einen nutzen, die ihnen draußen auf dem Feld die Objekte nicht immer in Bücher zur Hand haben.


    PS. Ich bin von anfang an Abonennt eurer Zeitschrift und das gleich doppelt 1x Privat + 1x für den Verein.
    Ich hoffe euch damit einen anderen Weg gezeigt zu haben. Verschenken als PDF bringt euch nicht viel, da diese ja sowieso weiter kopiert werden.


    Gruß Rolf
    So auf dieser Schiene könnte es euch weiterhelfen