Beiträge von Polarsternsucher im Thema „Interstellarum wird zum Jahresende eingestellt“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Godnamedthor</i>
    ...
    Die Vorstellung der Cuzdi-Maske. Der Artikel stammt von Sandor Cuzdi, 5 Seiten Eigenwerbung vom Erfinder selbst.
    ...
    Macht nach meiner Meinung unterm Strich 9 weitere Seiten Werbung.
    ...
    Es handelt sich hier um Kritik auf sehr sehr hohem Niveau.
    ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mit Kritik ist das halt so eine Sache (wenn man nicht alle Details kennt [;)]).


    Die Cuzdi-Maske hatte ich vor vielen Monaten hier im Forum vorgestellt.


    Daraufhin bin ich gefragt worden, ob ich nicht einen Artikel darüber schreiben könnte
    (vermutlich erschien dem Redakteur mein Beitrag interessant genug, diese Idee anderen Interessierten (Nicht-Forum-Lesern) auch zugänglich zu machen).


    Dieser Artikel ist halt jetzt nach vielen Monaten in der Zeitschrift erschienen.


    Es ist absolut keine Eigenwerbung. Im Artikel stehen alle Formel, und jeder kann sich damit seine eigen Maske berechnen und auch selber herstellen.
    DAS war ja gerade mein Grundgedanke, (macht's euch selber [:D]).


    Ich habe sogar eine App bereitgestellt (natürlich kostenlos [;)]), damit jeder frei mit dem Rechner spielen kann.


    Aber wie seit jeher gilt: Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!