Beiträge von lilongwe im Thema „NLC-Saison 2014“

    Heute morgen um 4:00 waren ENDLICH leuchtende Wolken bei mir zu sehen!



    und für alle Leute aus der Anti-Blitz-Fraktion:


    Ich kann mich nicht entscheiden und behalte beide.
    Eigentlich war ja geplant, zum Kupferteich in Farmsen zu fahren, aber die erste Bahn fährt um 4:20 los. Das wäre natürlich zu spät gewesen.
    Vielleicht mache ich das am Abend noch.


    Bis dann,


    Michael

    Das ist dieses Jahr mal sowas von dürftig, ob ich wohl noch zu den Fotos hinterm Kupferteich komme!? Oder überhaupt mal zu irgendwelchen Fotos...


    Nun ist es oft so, dass sich ein Problem von selbst erledigt, sobald ich mich beschwere, damit ich anschließend doof dastehe. Demnach besteht Hoffnung, dass morgen Abend endlich leuchtende Wolken zu sehen sind.


    Bis dann,


    Michael

    Hier war es den ganzen Tag über wolkenlos und ein schöner Tag am Badesee. Nun fehlen echt nur noch endlich die ersten leuchtenden Wolken in 2014 für mich!


    Bis dann,


    Michael

    Ha, das sind schöne Bilder geworden! Es kommt also Bewegung in die Sache, sehr schön.


    Ich selber habe mal wieder Pech: Der Himmel ist einigermaßen klar, aber im Norden sind normale dichte Wolken, sodass man nichts sehen kann. Werde mich weiter in Geduld üben müssen...


    Bis dann,


    Michael

    Ich hab bisher noch gar keine gesehen... auch heute wieder nur dike Wolken und wenn die in den letzten Wochen mal nicht da waren, ist dahinter nichts Interessantes zu erkennen gewesen.


    Kann aber noch kommen und die Fotos machen Lust und Hoffnung drauf!


    Bis dann


    Michael