Beiträge von BennyH im Thema „12" - Die Wiederbelebung oder Der Phönix-Spiegel“

    Hallo,


    und WIE der sich freuen wird! [:0] Es ist unglaublich wieviele Sessions du da schon runter hast. Toll den Verlauf Nanometer für Nanometer zu verfolgen. Ist es immer noch so, dass der Spiegel so lange braucht bis er aussagekräftige Meßwerte liefert?


    Viele Grüße Benny

    Guten Morgen Horia,


    [:0][:0] Was für eine tolle Überraschung am Samstagmorgen!


    Da ist ja bereits unheimlich viel Arbeit in die "Vorarbeit" geflossen, ich freue mich riesig jetzt den Prozess mitzuerleben.


    Und einen perfekt passenden Threadtitel hast du gefunden [:D] Meine bescheidenen Maßnahmen, um der Vorfreude Herr zu werden: Eine EQ Plattform ist besorgt, wenn ich dann eines Tages mit dem Gerät wieder Vergrößerungen genießen kann, die eine solche rechtfertigen [:)]


    Ich drücke dir alle Daumen, dass du nicht zu viel Arbeit im weiteren Verlauf hast und freue mich auf Neuigkeiten, vielen Dank!


    Viele Grüße Benny