Beiträge von matss im Thema „Mikrorauheit und deren Messung“

    Rolf,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: rolf</i>
    <br />Ich möchte die Forumsleitung bitten, Kai hier in die Schranken zu weisen. Wie lange kann er sich noch seine infamsten Unterstellungen hier leisten, quasi jedesmal sobald er sich zuschaltet?


    Gruß Rolf
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mittlerweile bekommen etliche Moderatoren permanent Mails, mit der Aufforderung, diesen oder jenen hier zurechtzuweisen ,,,,


    Wir erwägen deshalb, die Moderation deses Themas völlig einzustellen.
    Es wäre ein einmaliger Vorgang nach etlichen Jahren Forenbetrieb.


    Könnt Ihr wirklich nicht miteinander umgehen?


    zweifelnd


    matss