Beiträge von Uchemnitz im Thema „14. HTT (wer kommt) wer war da?“

    Hallo,
    das 14. HTT ist nun schon vorbei und ich muß hier meinen Senf dazu geben(nun steh ich hier und kann nicht anders [:D])


    Es war schön das wir uns mal wieder gesehen haben, die Südkurve und die anderen Stammbesucher vom HTT.


    Leider empfand ich das Treffen als zerrissen und fahrig.
    Da, ob der Wetterprognose, viele schon Di./Mi. anreisten und nach zwei prächtigen Nächten Freitags bereits wieder zusammen packten(da waren wir gerademal 24h am Platz) entstand eine gewisse Unruhe.
    Das leidige Stromproblem half da auch nicht gerade weiter!
    Was ist noch zu sagen:
    Sterne: eine Nacht gut und die zweite mit Einschränkung auch
    Seeing: leider eher schlecht
    Verpflegung: wie immer supi(die Öffungszeiten etwas verkürzt)




    Leider haben es die Leute vom Sportverein nicht ermöglicht das warmes Wasser in den Duschen in Kolochau zur Verfügung stand. So stand ich am Samstag auch noch vor der Entscheidung kalt oder gar nicht duschen, was nach 60h am Platz mehr als nötig von mir erachtet wurde.
    Ich reiste dann auch ab, bin leider ein Warmduscher [:D]




    Dennoch vielen Dank an die Organisatoren des Treffen und auf ein Neues zum 15.HTT



    Grüße aus Chemnitz

    Hi,
    die Südkurve, der harter Kern(außer Andreas, siehe oben)kommt ab Donnerstag eingetrudelt. Ingo ist noch ungewiss, Töchterchen kommt erst Freitag aus der Schule.
    Freu mich schon, hoffentlich paßt das Wetter [:p]


    Grüße Uwe