Hallo,
ich will noch mal Ralfs Bitte unterstützen und Euch darum bitten mal nach guten Foto's oder Videoaufnahmen von der h-alpha bar oder dem Frühstücksbufett in Euren Archiven zu suchen. Familie Franke hat durch ihr jahrelanges engagiertes Arbeiten als HTT-Gastronomen es verdient, dass wir sie hier unterstützen. Wäre doch gelacht wenn sich da nichts findet.
Danke schonmal!
An die "Stromversorgungskritiker"! Bitte denkt daran das wir das alles ehrenamtlich und in unserer Freizeit organisieren. Wir tun dies immer mit der Absicht Euch die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Auch ist die Stromversorgung zum HTT immer noch kostenlos und das wollen wir auch, trotz stetig steigender Anforderungen, gern so beibehalten. Aktuell können wir für die Nordwiese ca. 11kW bereitstellen, für die Südwiese etwa das doppelte, für lau! Ich selbst bringe jedes Jahr Kraftstromverteiler und Leitungen im Wert von einigen hundert Euro mit zum HTT, die langen Kabel für die Südwiese stellen uns die Jeßnigker auch für lau zur Verfügung. Gegen 2Euro99 Chinaverteilersteckdosen im nassen Gras, die ich persöhnlich nicht mal bei mir zu Hause betreiben würde, haben wir allerdings kaum eine Chance. Denn das Problem waren auch dieses Jahr wieder Fehlerströme und nicht etwa die Überlastung der Anlage.
Mein Dank an die Sternfreunde die uns mit tatkräftiger und sehr fachkundiger Hilfe dabei unterstützt haben dem Problem beizukommen. Und an alle nochmal die Bitte und ganz egal wo Ihr damit hinfahrt: Nehmt geeignetes Installationsmaterial mit ins Feld! Das heißt mindestens Schutzgrad IP44. Kostet kein Vermögen und dient dem Schutz Eures Equipments, Eurer Gesundheit und vor allem frustfreiem Beobachten und Fotografieren.
Danke und cs, Dirk