Beiträge von mimo im Thema „14. HTT (wer kommt) wer war da?“

    Hallo liebe Sternfreunde,


    auch von mir herzlichen Dank an Alle, die uns auf dem HTT unterstützt haben, es war wirklich wieder ein Klasse Treffen.


    Besonderer Dank geht an Martin (Fiedler) für seine praktischen Tips bei der CCD-Arbeit am Teleskop, man lernt nie aus :)
    Und nat. an die Teammitglieder, insbesondere Ralf, Dirk, Stefan und Martin, die schon vor dem Treffen rumwirbelten :)
    Wir hoffen auf weitere von Euch eingesendete Astrofotos/Stimmungsfotos.


    Gerade sitzen wir in der Sternwarte und haben soeben das RBB-Fernsehen "verarztet", die den weiter oben bereits angekündigten HTT-Beitrag über die HTT-Familie <i>Franke</i> gedreht haben. Der Dreh geht nun weiter auf dem Frankeschen Anwesen.
    Geplanter Sendetermin ist der 29.01.2014.


    cs mimo