Beiträge von mesiahs im Thema „Mittelpunkt des Universums“

    Hallo Toni , du siehst da etwas nicht richtig .
    Ich wiederhole es noch mal.Beim Urknall gab es noch keine Zeit und keinen Raum , sprich der Urknall hat auch nicht an einem bestimmten Ort stattgefunden , sondern ... überall .
    Und man kann auch nicht theoretisch von aussen zuschauen wie das Gebilde wächstund dann sagen so jetzt ist die Kugel 10 cm Groß , schau ma mal wo der Mittelpunkt ist .Weil es in dem Moment kein Aussen gibt. Kurz nachdem es Peng gemacht hat sind wir drinnen und können keinen Mittelpunkt bestimmen . Es gab nie einen Mittelpunkt !

    Hallo , vielleicht hilfts ja weiter ... Beim Urknall gab es noch keine Zeit und keinen Raum , sprich der Urknall hat auch nicht an einem bestimmten Ort stattgefunden , sondern ... überall .
    So und jetzt sucht mal den Mittelpunkt :)
    Gruß Erich

    Blackhole, hast du hier schon mal etwas gefragt was du nicht schon dutzende male im Netz gelesen hast. Du hast bestimmt schon Bücher gewälzt Internetseiten durchforstet und massenweise Antworten gefunden die dich zufriedenstellen. Warum also immer wieder die gleichen Fragen ? Doch nur weil es manche gibt die es zufiedenstellt wenn sie andere damit andere zu irgendwelche Aussagen bewegen können um gleich daarauf wieder zu Fragen obwohl sie die Antworten schon kennen . Tja mein lieber leider gibt es solche Leute

    Merkt ihr nicht etwas ? Da kommt mal wieder ein Neuer ohne Profil ohne sonstwelche Angaben und wirft so eine ( in meinen Augen dämliche ) Frage einfach hin und alles stürzen sich drauf .
    Der ...? was weiß ich ,lacht sich bestimmt einen Ast wenn der dann noch sieht das alle fleisig darauf Antworten .
    Wenn ihr mir nicht zustimmt schaut euch doch mal alle Beiträge irgendeines neuen an , die nichts Preisgeben ausser einem seltsamen nick ( wobei meiner auch seltsam ist :) )
    Hier wird nur ausgenutzt das alle gutmütig sind und fleisig Antworten . Bin mal gespannt welches die nächste Frage sein wird.