Beiträge von Kurt im Thema „Asti Korrektur, aber wie?“

    Hallo Stathis, hallo Sascha,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...Ein waschechter Spiegelschleifer wird beim Anblick so einer Hilfskonstruktion vermutlich ein Gesicht machen, als hätte er in eine faule Zitrone gebissen. Ich halte es für einen legitimen Weg, wenn Pech und Poliermittel nicht so locker zum Einsatz kommen können...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    der Vorschlag erinnert mich an meinen erfolgreichen Versuch zur Asti-Korrektur des 6" Kutter. Er hat vor allem den Vorteil dass man nix zertört hat falls es nicht funktionieren sollte. Außerdem wäre das eine ganz sinnvolle Übung mit dem PDI.[8D]


    Ich würde für ein Alu- Flachmaterial, so ca. 2x 20 als "Blattfeder" verwenden. Silikonkleber haftet auf angerautem Alu und Glas nämlich ganz aausgezeichnet.



    Gruß Kurt