Beiträge von Winfried Berberich im Thema „Venustransit von Fehmarn - Bilder + Video [Update]“

    Hallo,


    in Würzburg war es ähnlich. Um 4:40 im Osten ein roter Streifen vor Sonnenaufgang. - Klasse, die Wolken lösen sich wohl auf! Und dann?
    5 Minuten später fing ein fießer Nieselregen an, der nicht mehr aufhörte. Der schöne Schein am Horizont war doch nur "Schein"....


    Naja, die Bilder des Transits in voller Länge habe ich ja, daher wollte ich mehr auf Stimmung machen. - Und die war danach bei mir recht schlecht.....


    Grüße und gute Heimfahrt
    Winfried



    Das war zwar mein Standort, aber die Sonne hätte links nebenan über der Festung aufgehen sollen. Ist sie ja auch, nur unsichtbar...
    Hier der Blick zur Residenz Würzburg, die mal wieder das Licht die gesamte Nacht angelassen hatten...