Beiträge von Ullrich im Thema „Was wisst Ihr über den angeblichen Planet X (zehn)“

    Was auch immer die geracht haben...
    Allein schon das Wort Astrologie in der URL sollte jeden exakt denkenden Wissenschaftler stuzig machen.
    Auch wenn das noch so (scheinbar) schlüssig erklärt wird - ein echter Planet ist es nicht.
    Auch sind da einige Fehler wiedergegeben oder übersetzt worden:
    Zum Beispiel ist es nicht möglich, mit dem HST die Flagge der USA auf dem Mond zu zeigen. Physikalisch geht das nämlich nicht....
    Dann wird das von einer Mondlandungslüge berichtet....selbst wenn da was dran sein sollte - das wird da als unumstößliche Tatsache geschrieben (wenn auch nur als Zitat, aber dennoch)
    Und nun könnt ihr ja alle mal mit der CCD-Camera das besagte Gebiet abscannen....sollte ja möglich sein angeblich.
    In diesem Sinne -


    - - - -
    Ullrich
    Wenn Einstein albert, krümmt sich der Raum vor Lachen