Beiträge von NormanG im Thema „ITV 2012“

    Hi Ronald,


    ich dachte, bist schon da?! da verpasst Du ja die ersten zwei klaren Nächte, ab Dienstag wirds erst mal nicht so dolle...


    Ist der andere 14,5er denn auch mit Quartz? Darauf kams mir ja mal an...


    Ansonsten freu ick mir!
    Das wird aber ne Schlepperei den Berg hoch mit 30kg... Naja, man macht ja sonst kaum Sport [:D]


    Ich nutze erst mal die Nacht von Montag auf Dienstag in den Voralpen wenn ich frei bekomme... Da wird sich die Jungfrau vorgenommen [;)][:D]


    Bis denne,
    Norman

    Hallo Winfried!


    Joa mei, des basst scho... Dann beschränk ich mich halt darauf, mit Ronalds Tonne zu vergleichen [:)]


    Klar mit dem mangelnden Interesse - es sieht ja keiner von außen, was für ein Spiegel drinnen ist... Der 150er Fujinon vom Martin stand letztes Jahr allerdings auch total vereinsamt herum - das stelle man sich mal vor...


    Ich komm erst Donnerstag. Viel Spaß bis dahin - es soll ja beobachtungstauglich werden am Sonntag!


    Schöne Grüße,
    Norman

    Hi Winfried,


    ich fänd´ es klasse, wenn Du Dich durchringen könntest, den Ulugh Beg mitzunehmen! Das wäre mal echt interessant, durch eine Quartz-Optik schauen zu können [:p]


    Schöne Grüße,
    Norman