Beiträge von radeberger im Thema „ITV 2012“

    Hallo Dirk


    würg[V][:0], wassn das, Sternquell[:0], da ist das was jetzt drin ist lecker gegen das was war[:D]! Schau Dir mal meinen nickname an, dann weißte, was Dich erwartet[:p][:D]! Aber wenn Du unbedingt willst[;)] kann ich personengebunden Plörre[xx(] noch mit zuladen....


    Bis nächsten Mittwoch denne,


    Volker mit einem personengebundenem 500-Gramm-Okular aus Leiptzsch dabei (da kannste auch "Lauterbacher" konsumieren, das hat wenigstens etwas Kultstatus!) der am 16. in Gedern aufschlägt!


    Melde Dich bei mir[:(], Pursche und saufe dieses unaussprechliche unter unser aller Aufsicht[:D]!


    Was ist MARK IV gegen "Sternquell"??


    ..fragt sich die nächsten 160 Stunden Volker!

    Hallo alle,


    zu kleine Autos bekämpft man, indem man der Vorhut (des Astrostammtisch DD) alles notwendige für die Infrastruktur mitgibt[:D]! Checkliste ist gut, werde ich auch machen, damit meinereiner Mittwoch vollständig in Gedern aufschlägt: Blödelmodus an: Kiste Heimatperle[:p], Laphroaig[:p][:p], Grill+Kohle+Steaks[:p][:p][:p] und Schlafsack[:D], ev. ein wenig Teleskop (LIDL) und ev. Okulare dazu ...und Modus aus! Jetzt wieder im Ernst (für ersteres brauch ich keine Liste) keine schlechte Idee, irgendwas fehlt immer, aber Gedern hat ja auch ein paar Märkte!
    => Timm: willst Du den Camper denn auch auf Waage hochbocken, will ich sehen!
    => Kalle: Gute Laune steht schon auf der Liste!


    Hoffe Mark lV macht gutes Wetter!


    Man sieht sich in Gedern!


    Gruß und CS!


    Volker