Beiträge von Kaz65 im Thema „ITV 2012“

    Geil, 'ne USB-Kaffe-Maschiene oder der reicht hier sogar die Feldstärke zum Betreiben div. WLAN-/Kabellos-Endgeräte aus? Strom über etliche Kabeltrommeln, Verlängerungskabel, Baumarkt-Mehrfachstecker usw. war ja bisher nicht so zuverlässig [;)]


    Auf alle Fälle kommt ja jetzt richtig Schwung zum ITV-2012 auf - hatte schon befürchtet, dass ich fast allein im Vogelsberg aufkreuze. Auf ein baldiges Zusammenteffen!!

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: D_SPITZER</i>
    <br />Hallo zusammen,


    bin etwas überrascht, dass es ca. 4 Wochen vorm ITV noch keinen großen fred gibt...daher starte ich das mal.
    Also....wer kommt wann? Welches Rahmenprogramm wird es geben?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    So, nun sind es ab heute nur noch 4 Tage bis zum Camping-Beginn (12.05.12) und 8 Tage bis zum offiziellen ITV-Start (16. auf 17.05.12 mit "Party-Nacht" [:D]? (=&gt; ACHTUNG ITV-Etiquette 2012 beachten - wir wollen ja keinen "Endlos-Déjà-vue" vom letzen Jahr (an diesem Thread hatte ich mich nicht beteiligt weil ...) oder [;)]!)).


    Also - gibts zur ITV-Vorfreude 2012 nicht noch mehr zu berichten ...? [?]