Beiträge von Marcel_S im Thema „ALL-IN-ONE 10" Dobson möglich?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    wenn du so weiter machst, werde ich <b>neidisch!</b>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich bins jetzt schon!



    Hallo Alfredo,


    Carbon- steckt echt an. Ich verfolge das Thema schon länger, hatte aber in letzter Zeit kaum welche was zu schreiben.


    Ein bekannter von mir verarbeitet das Zeug beruflich und hat mir immer davon abgeraten. Ich glaube diesen Rat ignoriere ich bei einem nächsten Projekt. Der Hut sieht echt cool aus.


    An was kleines transportables habe ich mich bisher noch nicht ran getraut, weil einem schon die Vorüberlegungen mehr Kopfschmerzen bereiten wie bei einem "großen" Gerät - zumindest mir [B)].


    Ich bin schon aufs fertige Gerät gespannt.



    Viel Spaß beim Werkeln,


    Marcel