Beiträge von fereroXTtm im Thema „Suche Beobachtungsort in Teneriffa“

    Hallo -


    das Thema interessiert mich aus genanntem Grund auch ;)


    Vielleicht kann jemand noch ein paar Tipps geben, wie...


    Sollte man vor Ort ein Auto mieten - oder gibt es Möglicchkeiten in "Wanderentfernung" (ich würde kein zu großes Equipment mitnehmen wollen)?


    Gibt es auch von hier buchbare Privatunterkünfte - vielleicht ist so ein großes (?) Hotel ja nicht so das Wahre?


    Andere Alternativen im Landesinneren - oder vielleicht gibt es auch am Inselrand Gegenden, die nicht total von Hotels zugestellt sind?


    Welche der benachbarten Inseln empfielt sich vielleich noch - und wo dort?


    Ich gebe zu, ich habe noch überhaupt keinen Plan - aber auch die vage Idee, diesen Herbst mal auf eine Insel zu düsen ;)


    Danke auch,
    René