Beiträge von mesiahs im Thema „Politur 6"“

    Hallo ,es wird noch ein wenig dauern bis dein abgesunkener Rand wieder ok ist .Wenn du Tool on Top polierst mit 1/3 Überhang wird es langsam besser werden , nur kein Druck auf die Kante und immer drehen Spiegel und Tool

    Sieht ja ganz gut aus .In der Mitte das ist ein kleiner Berg . Der geht später mit längeren mittleren Strichen MoT wieder weg. Nur noch nicht zuviel rumkorigieren der Spiegel wird noch ein paar mal seine Form ändern bis er auspoliert ist. Du wirst auch an verschiedenen Strichführungen sehen wie sich der Spiegel ändert .

    Hallo , 3 Stunden sind ja noch nicht viel. Aber du kannst auch mal Tool on Top nehmen da kommt der Rand dann schneller, immer mal wechseln.
    Es reicht die Pechhaut etwas zu erwärmen , manche nehmen heisses Wasser andere den Fön wieder andere den Grill :-).Nicht vergessen wieder Rillen reinpressen oder kratzen .Ich nehme immer ein Eisensägeblatt und säge unter fliesendem Wasser Rillen rein .Ab und zu auch mal die Kante vom übergeqollenen Pech befreien .