Beiträge von Ken im Thema „Ausstellung Faszination Universum, Bad Mergentheim“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />Hallo Don,


    ich kann Dein Statement gut verstehen. Deine Kritik an der Ausstellung ist mit verständlich.
    Als Hobbyastronom mit gleichgesinnter Ehefrau haben wir uns an der Ausstellung (mehrmals) erfreut, - ich wohne auch nur 20 km weit weg.
    Als Laie würde ich mir auch etwas mehr Information wünschen. Gut, ich habe sie, aber wir haben uns auch überlegt, was Leute darüber denken, die keinerlei Ahnung haben.


    Was die obere Etage anbelangt, darüber weiß ich nichts, ich kenne die Ausstellungen auswendig und bin nicht mehr extra hochgegangen. Aber ich werde Deine Aussage und Dein Erlebnis Frau Maier-Trentin, der Direktorin, berichten. Man wird sich dann hoffentlich umstellen. Vielleicht hättest Du es an der Rezeption gleich sagen sollen.


    Erwähnen möchte ich (zur Entschuldigung des Museums), daß aus Geldmangel dort Rentner und einfache Bürger die Aufsicht haben, ohne Entschädigung, nur aus Interesse am Museum. Da kann man nicht alles Wissen um den Behördenkram außen herum haben.


    Beste Grüße
    Winfried
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    .......Rentner und einfache Bürger........
    meine Güte, Herr Berberich, was verbinden Sie denn mit diesen Personen?


    Ihnen natürlich ebenfalls beste Grüße, aber auch bestes Nachdenken ob Ihres "Verständnisses dieser Gesellschaftsstruktur".............


    Ken