Beiträge von Timm im Thema „17,5" Dobson in neuem Gewand“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Marcel_S</i>
    <br />
    Es wurde bisher immer mit 2 schubkarrenartigen Griffen in den Schuppen gefahren und wieder raus. Wenn es weiter weg gehen sollte brauchte es immer 2 Mann. Insgesammt wog er ca. 95Kg.


    <font color="red">Dem Timm stehen bei diesem Gewicht sicher die Haare zu berge </font id="red">[:D].


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Marcel,


    der ist schön geworden, Kompliment!
    Mir stehen aber nicht die Haare zu Berge, denn die Abspeckung um 60kg ist schon gigantisch!
    Das ursprüngliche Gewicht von 95kg hätte bei mir allerdings etwa 30 Zoll Öffnung bedeutet.[:D]
    Viel Spass damit!
    CS
    Timm