Beiträge von gh0st im Thema „Astrotreff-Chat - realtime - live und ungekürzt“

    Hallo Uepsie,


    das hast du schön ausgedruckt ;)


    in bezug auf nnscript: mir gins da nicht um die scriptkiddies.. sondern hauptsächlich um die oberfläche.
    das standart mirc ist toll und gut, nur unerfahrene benutzer wird der spaß sofort vergehen.


    ich weiß was du meinst.. niemand braucht diese away scripts oder sonstwas... die kann man ja auch optional anwenden.


    gruß payam

    Ma ne frage an den Admins:


    wieso benutzt ihr kein Quakenet als irc-Server?? ist viel einfacher, problemlos ,populärer und für die Sicherheit ist alles gesorgt! Ihr braucht dazu noch nicht einmal einen Bot für den Channel, weil da alles automatisch geregelt wird. Außerdem ist der Quakenet-Server der meistbesuchte IRC-Server weltweit!!


    Falls ihr Quakenet noch nicht kennen solltet, könnt ihr mir gerne Fragen stellen... ich kenn mich damit recht gut aus (benutze es schon mehr als 4 Jahren)


    Achja, es gibt ein wunderschönes und benutzerfreundliches IRC-Client. Es heißt NoNameScript und ist ein Plugin fürs MIRC. Einfach installieren und los gehts ;)


    http://www.nnscript.de/


    unter downloads..


    hier der direkte link ---> http://server5.xlhost.de/downloads/nnscript381.exe


    hat ca 800kbs und verwandelt euer IRC-CLient in einer wunderschönen, geordneten und benutzerfreundlichen Oberfläche.


    Schöne Grüße


    Payam