Beiträge von Dobsenschubser im Thema „ITV-Online 2010“

    Hallo Daniel,


    jetzt habe ich endlich einen Namen zum Teleskop ;) Hat mich nachher geärgert, dass ich nicht gefragt habe.
    Dein Teleskop hat mir sehr gefallen. Ist wirklich ein Schmuckstück. Schade, dass man es nur an und nicht auch mal durchsehen konnte.
    Hast Du in dem PST die Protuberans nochmal beobachten können?


    lg
    Dirk



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: D_SPITZER</i>
    <br />Hallo Dirk,
    du hast ja extrem viel Bilder meines 12er Dobsons gemacht ;) Freut mich, dass er dir gefällt. Ich hätte mal mitzählen sollen, wie oft er überhaupt fotografiert wurde - so aus Interesse.


    Grüße, daniel
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    Hallo zusammen,


    so langsam sind meine Beine wieder aufgetaut und ich habe auch mal ein paar Bilder hochgeladen.


    Kurt und sein genialer modifizierter Kutter.


    Ein Dobson, der auch am Tag eine Augenweide war:


    Mehr Bilder auf meiner Seite unter "Bilder -&gt; ITV 2010"


    lg Dirk