Beiträge von stefan-h im Thema „ITV-Online 2010“

    Hi Ullrich,


    wende dich doch mal an Martin B., ich denke der kennt die Kiste [:D]


    Gruß
    Stefan


    PS: ich hatte ihm beim Tag der offenen Tür letztes Jahr einen Wettbewerb vorgeschlagen- wer am weitesten mit so einem Ding wirft, bekommt als Sieger ein Ethos- er ging nicht darauf ein, daher gibt es den Karton wohl noch immer [:)]

    Hallo Dominik,


    auf der Bilderserie von Yves sieht man auf dem Letzten Bild wie du von vorne in einen Newton guckst.


    <font color="orange">Bitte nicht machen</font id="orange"> - bei deiner aktuellen Frisur kriegt doch jeder Spiegel einen heftigen Asti- oder Komaanfall [:0] [:D]


    Ansonsten friere ich mit euch mit wenn ich mir die Bilder der Badeorgie so ansehe *brrr* Stathis hat schon Recht- bei den Temperaturen nur mit schwarzem Überzieher ins Wasser.


    Gruß
    Stefan

    Hi zusammen,


    weshalb hängen da die Mülleimer so hoch? (drittes Bild) [:D][:D]


    Würde ja auch gern mal kommen, aber am Donnerstag haben wir wieder die Bude mit Besuch voll- das läuft nun schon seit Jahren so. [}:)]


    Bliebe also Anfahrt am Freitag, aber ich hab kein Zelt und im Auto schlafen bliebe kein Platz für Ausrüstung.


    Gruß
    Stefan