Beiträge von Julian im Thema „ITV-Online 2010“

    So, bin dann ja auch wieder heil angekommen.


    Ein bisschen betrübt war ich bzgl des Wetters ja schon, und das Treffen hat mich wieder mal Jahre <s>meiner Leber</s> meines Lebens gekostet, aber das wars wert, ich bereue nichts! [:D]


    Danke an alle Beteiligten für das schönste Teleskoptreffen seit Jahren!


    1 1/2 Wochen ITV... zum glück hab ich morgen noch nen Tag Urlaub zum Ausspannen [;)]


    Jetzt heisst es leider wieder 54 Wochen Warten, aber dann bin ich wieder am Platz!


    (==&gt;)raziel: Wollte eigentlich heute mittag noch vorbei kommen und Tschüß sagen, aber du warst schon weg [:(!]


    (==&gt;)Gerhard: Du hast deinen Tisch stehen lassen! Ich hab den mir in den Kofferraum geschmissen. Dann weisst du wo der ist, bringe dir den dann bei nächster Gelegenheit wieder mit, ATT!?