Beiträge von D_SPITZER im Thema „ITV-Online 2010“

    Hallo Caro,
    schöne Bilder. Von der Preisverleihung hab ich viel zu wenige gemacht...
    Zu der Fangspiegelspinne kann ich verraten, dass zum Aussägen eine Laubsäge verwendet wurde [:o)]


    Viele Grüße + CS, daniel

    Guten Morgen,
    ja Dirk. Ich konnte am Samstag Morgen um 8:27 MESZ durchsehen und habe 3 schnelle Zeichnungen der Protuberanzen machen können! Binokular beobachten ist nicht so mein Ding, aber ein PST ist schon was schickes [8D]
    Grüße, daniel

    Hallo Dirk,
    du hast ja extrem viel Bilder meines 12er Dobsons gemacht ;) Freut mich, dass er dir gefällt. Ich hätte mal mitzählen sollen, wie oft er überhaupt fotografiert wurde - so aus Interesse.


    Grüße, daniel

    Hallo Caro,
    DANKE für die Bilder, jetzt weiss ich schonmal, was mich morgen erwartet. Ich rechne mit meiner ankunft gegen 14:30.


    Grüße, daniel