Beiträge von Michlll im Thema „ITV-Online 2010“

    Ja mei, würd ja selbst gern nauffahrn [:(]


    Wo doch jetzt auch das Wetter stimmt. Aber Arbeit geht zur Zeit leider vor. Bei der derzeitigen wirtschaftlichen Großlage darf man sich nicht beschweren, wenn es in der Firma brummt ...

    Ja holla, wenn ich ich mir so das neue Equipment von Ingsten anschaue, da könnte man ja fast neidisch werden :) Jetzt mit Blende und zweiter DMK und zweitem ... Sonnensucher [:)]


    So einen Bresser Pro Line, wie im Bild darunter, hab ich auch. Ist zur Zeit mein mit ganz großem Abstand am häufigsten gebrauchtes Gerät. Wird trotzdem nicht umarmt. Teleskope erreichen ihr Leistungsvermögen erst unter Liebesentzug! [:D]


    Kann jemand dem Ingmar ausrichten, daß ichs dieses Jahr doch nicht aufs ITV schaffe? [:(]


    Grüße,
    Michael