Beiträge von MASH-Yves im Thema „ITV-Online 2010“

    Hallo zusammen,


    nachdem das ITV nun schon eine Woche vorbei ist, habe ich meine Bilder durchgeschaut. Was lange dauert ist also nu soweit:



    Ingsten "bei der Arbeit", obwohl die Sonne sehr selten zu sehen war




    und er lief fast den ganzen Tag über den Platz ;)













    Stathis:




    der Okularweitwurf wurde auch dargeboten:






    so, das wären die ersten Bilder ... weitere habe ich in der Astrotreff Bildergalerie :)


    Viele viele Grüße,
    und noch schöne Pfingsten,
    Yves.


    PS: Stefan, es war schade dass wir uns nicht mehr beim Abschluss gesehen haben. Beim nächsten Treff aber bestimmt wieder ;)

    Hallo zusammen,


    auch ich bin in der Zwischenzeit gut zu Hause angekommen. Den Hänger habe ich auch bereits ein wenig im Gewicht erleichtert ;)


    Ich fand das diesjährige ITV wieder super toll. (abgesehen von dem Wetter)


    Bilder stelle ich morgen oder so on.


    Grüße,
    Yves.


    PS: Danke nochmal für die Hilfe....

    und nun noch ein paar:



    Dies ist Ingsten 's neuer Aschenbecher:





    Zigarettenhülsen lernen Fliegen:



    DK 's neue Frisur :) :



    Grüße aus Gedern,
    Yves.

    Guten Morgen ihr alle,


    nun gibt es auch einmal ein paar Bilder von mir. Nachdem wir gestern Abend und in der Nacht die ersten musikalischen Klänge von MASH gehört haben, erwacht der Platz nun langsam aber sicher.


    Aber nun die Bilder der letzten Tage:


















    So, das wären mal die ersten Bilder. Weitere folgen :)


    Heute Morgen wurde DK bereits von Caro und Steff_ gestylt. *g*


    Viele Grüße,
    Yves.