Beiträge von raziel28 im Thema „ITV-Online 2010“

    Hi Julian,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    (==&gt;)raziel: Wollte eigentlich heute mittag noch vorbei kommen und Tschüß sagen, aber du warst schon weg [:(!]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ....stimmt!?
    Obwohl wir uns mit dem WoWa-Gerödel schon immer viel Zeit lassen, bis alles verstaut ist. Nun denn, vllt ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit für nen Schnack dieses Jahr. Da sind ja noch die BeWo's in Hertingshausen.... und einem AstroCamping in Stumpi wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich möchte das mal bei nächster Gelegenheit in unserer Gruppe besprechen.

    Hallo zusammen,


    wir, also unsere kleine Gruppe ist nun auch wieder in den heimigen Gefilden angekommen. War ein an sich recht nettes ITV, es gab wieder viel zu Quatschen und alte/neue Bekannte zu treffen. Astronomisch wars ja heuer leider wenigst bedeutsam. Auch die musikalische Einlage aus dem grünen Zelt von Mi auf Do mitten in der Nacht fand ich nicht gerade pralle.


    Der wahre Wehmutstropfen aber war heute am Sonntagmorgen. Eine der beiden Putzfrauen, die am Waschhaus ihren Dienst versahen ist heute morgen leider verstorben.